> Flüli <

- oder die Offenbarung der heiligen Angela



Ein Märchen aus Zweitausendundeiner Nacht ...



>> Es begab sich aber zu der Zeit, als im Morgenlande eine Vielzahl von teils gesalbten, teils ungesalbten Tyrannen herrschte.

Ein jeder knechtete sein Volk so gut er konnte, aber der Herrscher des fernen Transozeaniens hatte - nach einem tiefen Blick in seine Kristallkugel - entschieden, dass es für einen von ihnen Zeit sei, abzutreten.

Jedoch war Hassad der Schmächtige gar unwillig, von seinem Throne abzusteigen.

Lange Jahre der blutigsten Kämpfe setzten ein, und das gemeine Volk darbte gar sehr. Beutel-, Ehr- und Halsabschneider fuhren reiche Ernte ein.


So kam es, dass sich so mancher entschloss, der Heimat den Rücken zu kehren und Zuflucht im Abendlande zu suchen - dort, wo die Auslagen der Geschäfte sich auf magische Art immer wieder mit Waren im Überfluss füllten, und wohin der Herrscher von Transozeanien noch keine Geschenke in Form von schlanken Metallkörpern vom Himmel regnen liess. So machten sie sich auf den Weg - zu Fuss, mit Karren oder Booten auf ins Abendland.


Da war es, dass sich der heiligen Angela eine Offenbarung kundtat, und so sprach sie: "Höret Ihr Völker, ich hatte eine Vision, und ich sah das Grundgesetz ! Wohlan, kommet, kommet ihr Kinder der Welt, denn das Asylrecht kennt keine Obergrenze!"


So geschah es, dass sich alle noch Unentschlossenen im Reiche Hassads des Schmächtigen und vieler anderer Länder ebenfalls aufmachten - auf in das Reich der Angela. Und die Nachwelt nannte es den grössten Umzug der Neuzeit … <<


(März/April 2016)




www.truthorconsequences.de